Die letzte große Busfahrt dieser Saison mit dem Bus der Jungadler Mannheim nach München.

Am 32. Spieltag gewannen unser FC Bayern München 6:0 gegen FC Schalke 04.

Überpünktlich um 6:50 Uhr begann unsere Fahrt mit dem Bus der Jungadler von Worms an der EWR-Arena, Richtung Landau. Dort machten wir um 7:30 Uhr an unserem zweiten Treffpunkt halt, um auch unsere Landauer Mitglieder einzusammeln. Nun ging es mit insgesamt 50 Mitgliedern und einem gut vollgepackten Bus mit alkoholischen Getränken nach München.

Einen kurzen Rast machten wir am Rastplatz Sindelfinger Wald, auf welchem wir auch ein gemeinsames Gruppenfoto machten. Mit guter Stimmung sowie guter Zuversicht für einen Sieg der Bayern, fuhren wir weiter nach Dasing zum Bauernmarkt. Dort machten wir eine Pause und erfreuten uns am guten Essen. Des Weiteren trafen wir dort unser Geburtstagskind Kevin, welchem wir auf diesem Wege nochmals alles Gute zum Geburtstag wünschen. Von dort aus fuhren wir dann zu unserem Wohnzimmer die Allianz Arena, welche wir auch kurze Zeit später erreichten.

Pünktlich um 15:30 gabs den Anpfiff, mit einem starken Vorsprung unserer Bayern. Die Red Stars United machten keinen Halt, um unsere Mannschaft aus der Süd- und Nordkurve lautstark voranzutreiben. Der Tabellenführer FC Bayern München, empfängt im vorletzten Spiel der Saison den FC Schalke 04. Von der ersten Minute an drängten unsere Bayern mit großer Entschlossenheit unsere Gäste in den Hintergrund und machten somit ihren Standpunkt als Spitzenreiter nochmals klar. Die vom abstiegsbedrohten Schalker, hielten mit Mut und willen dagegen und versuchten mit unseren Roten mitzuhalten. Unsere Mannschaft aber, agierte und präsentierte sich offensiv und gingen somit nach 21 Minuten durch einen grandios versenkten Ball von Thomas Müller in Führung. Weitere Tore erzielten Kimmich (29. Minute Foulelfmeter), 3:0 Gnabry (50.Minute), 4:0 Gnabry (65.Minute), 5:0 Tel (80.Minute) und das 6:0 von Mazraoui in der 90.+3 Minute.

Somit bleibt der FC Bayern auf Platz 1 und macht eine Kampfansage.

Nach unserem glorreichen Sieg traten wir die Heimreise an und feierten diesen noch auf der restlichen Busfahrt.

Einen großen Dank möchten wir hiermit nochmals an unsere Busfahrer*innen Haggy und Tanja aussprechen, sowie an das Busunternehmen von Holger Tours.

Wir hoffen, dass euch die Busfahrt auch so gut gefallen hat wie uns und freuen uns auf ein nächstes Mal.

In diesem Sinne, Immer vorwärts FCB, Rot wie Blut und weiß wie Schnee, Wir wollen Dich heute siegen sehn, Werden immer zu Dir stehn, Immer vorwärts FCB!